Human Relations sind meine Spezialität

Du wünschst dir Unterstützung auf deiner Leadership Journey? Hast es mit einem Team zu tun, in dem „alte“ Werte und neue Bedürfnisse aufeinanderprallen? Merkst als Gründer:in, dass deine HR dir über den Kopf zu wachsen beginnt?

„Personalarbeit geht vom Willkommensgruß bis zum wertschätzenden Verabschieden.“

Für eine menschlichere Businesswelt

Wie bringt ihr euren Mitarbeitenden anstehende Veränderungen bei, holt sie mit ins Boot? Wie begegnest du Führungskräften, die nicht gerne führen? Haben auch introvertierte Menschen was zu sagen bei euch?

Gute HR zahlt sich aus

9%

höher ist die Gewinnmarge von Unternehmen mit diversen Führungsteams, das zeigt eine Studie der Boston Consulting Group (BCG) von 2020. Auch Investoren legen immer mehr Wert darauf, dass viele Frauen in Führungspositionen sind – weil die Rendite dann größer ist.

Meine Erfahrung für dein Unternehmen

Ich habe viele Jahre als Personalleiterin in internationalen Konzernen gearbeitet. Mit meiner Erfahrung unterstütze ich dich, die Individualität deiner Mitarbeiter:innen zu fördern, neue Werte wahrzunehmen, ein vertrauensvolles Umfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – und dafür zu sorgen, dass eure Arbeit euch zufriedener macht.

Schlusslicht Deutschland

10%

der Führungspositionen sind in den hundert wichtigsten Börsenunternehmen in Deutschland mit Frauen besetzt – damit liegen wir in Europa auf Platz 24 von 27. Und ungefähr auf dem Niveau von Indien. Wie divers seid ihr?

Das sagen meine Kunden

"Erfolgreiche Führungskräfte haben eines gemeinsam: Sie sind mutig genug, Vertrauen zu schenken, und offen genug, Individualität zuzulassen."